12 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Herr An J. aus Belgien vom 11.04.2024:
Sie haben bei booking.com aus dem Jahr 2018 eine Bewertung von 9,8.(br /)Ich verstehe es nicht sehr gut. Das Haus ist in Ordnung, aber für diese Bewertung erwartet man etwas mehr. Unten gab es keine Vorhänge, was abends nicht sehr angenehm ist, unten zu sitzen. Oben gab es keine Toilette und die Betten waren wirklich nicht gut. Man spürt einfach den Lattenrost. Es gab auch keinen Handlauf auf der Treppe, was auch für die Kinder supergefährlich ist.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Mieke s. aus Belgien vom 16.01.2024:
Sanitärbereich und Whirlpool nicht ordnungsgemäß gewartet, litten unter bakterieller Infektion. Auf Beschwerden beim Ansprechpartner vor Ort wird nicht reagiert. Dann möchte ich mich auf diesem Wege beschweren.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Steven S. aus Belgien vom 31.10.2023:
sauberes Haus mit allen Notwendigkeiten vorhanden
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Gert-Jan G. aus Niederlande vom 05.09.2023:
Gepflegtes Haus, sehr sauber, komplett ausgestattet. Das Haus ist aufgrund der Bäume und Sträucher, die sehr nahe am Haus stehen, sehr dunkel. Dadurch ist es auch schwierig, die (Bad-)Räume wieder frei von Feuchtigkeit zu bekommen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ingrid D. aus Vereingte Staaten von Amerika vom 16.08.2023:
Die Lage ist dank des bewoning Rondoms angenehm gelegen und rustikal.(br /)(br /)Aangenaam tuingedeelte und mogelijkheid tot verpozing in Wellness gedeelte.(br /)(br /)Ein paar Tage später werden die Zehen gemeld.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Linda H. aus Niederlande vom 10.08.2023:
Nettes Haus.(br /)(br /)Für 8 Personen wäre es etwas eng. Die Treppe zum Obergeschoss ist sehr steil und das 2. Badezimmer haben wir wegen des dort hängenden Abwassergeruchs auch nach ständigem Spülen und Brunnenspülen nicht genutzt.(br /)(br /)Ein schöner Whirlpool und eine schöne Sauna.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr F. aus Niederlande vom 04.08.2023:
Liebe Mitarbeiter von Ardennes Online,(br /)(br /)Ich möchte meine Unzufriedenheit wie bereits telefonisch besprochen zum Ausdruck bringen.(br /)Wir haben über BelVilla ein Apartment in Belgien gebucht(br /)(br /)Ich muss zugeben, dass dies das schlechteste Apartment ist, das wir je gebucht haben.(br /)Wir haben bereits über viele Agenturen und Websites gebucht; aber das war das Schlimmste überhaupt(br /)Unterkunft.(br /)Zuerst mussten wir 15 km fahren, um einen Schlüssel zu bekommen, dann mussten wir eine Kaution hinterlegen(br /)zahle etwa 800 Euro.(br /)Diese Anzahlung wird erst 2 Wochen nach der Abreise auf das Konto zurückerstattet,(br /)Ich finde, das ist eine sehr seltsame Situation!(br /)Niemand hat das Haus überprüft und wir mussten einfach einen Film machen?(br /)Seltsam, dass wir so lange warten müssen; Heutzutage ist das für viele Menschen zusätzliches Geld.(br /)Sie erwarten, dass Sie die Kaution nach der Abreise schnell zurückerhalten.(br /)Es gibt jetzt keine Kontrolle mehr und jeder kann jetzt einfach sagen, dass mit dem Haus etwas nicht stimmt?(br /)Wir mussten den Schlüssel zum selben Haus zurückgeben und in einen Briefkasten werfen; während(br /)niemand war anwesend.(br /)Aus diesem Grund konnten wir den Fehler nicht kurzschließen.(br /)Unmittelbar nach uns kamen andere Leute an, ich vermute und Sie hoffen, dass die Putzfrau(br /)prüft gut.(br /)Aber kann ich das annehmen? weil das Haus bei der Ankunft sehr schmutzig war.(br /)Ich möchte auch über den Hygieneteil sprechen.(br /)Der Whirlpool war dreckig und es lagen noch Bierdeckel und Haare von den Vormietern, u. a(br /)schimmelige Matte unter dem Whirlpool.(br /)Überall im Hof lagen Zigarettenkippen der Vormieter.(br /)Die Kissen der Gartengarnitur waren mit Brandflecken übersät.(br /)Darin hieß es, dass wir für Reinigungsmittel selbst sorgen müssten; unten verstehe ich einige Tücher,(br /)Reinigungsmittel usw.(br /)Es gab nicht einmal einen Besen oder Staubsauger in der Wohnung.(br /)Nur ein Abzieher für den Boden.(br /)Wenn ich ein Haus für 8 Personen miete; Ich gehe davon aus, dass ich auch Besteck, Geschirr etc. für 8 Personen habe.(br /)für diese Personenzahl.(br /)Die Kaffeetassen hatten alles
(von Google übersetzt)
Bewertung von Gossiaux J. aus Belgien vom 22.03.2023:
Angenehmer Aufenthalt, sehr ruhig. Als wir ankamen, waren Whirlpool und Pelletofen bereits auf der richtigen Temperatur. Kleiner Garten im Freien mit dem Rauschen des Baches ... sehr entspannend! Ideale Region für Fahrradtouren.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Eva D. aus Belgien vom 11.12.2022:
Wir verbrachten ein Wochenende mit 3 Paaren in der Gite. Die Zimmer sind geräumig und makellos. In den Schlafzimmern gibt es keine Heizung, was aber auch nicht nötig war. Der Pelletofen sorgte für ausreichend Wärme nach oben. Unten gibt es 2 Badezimmer mit elektrischem Kamin und guten Duschen. Für uns war der Whirlpool ein großes Plus. Sie passen bequem 6 Zoll hinein. Das Ferienhaus hat auch einen großen Garten, ein Trampolin und eine Sauna (nicht benutzt). Sehr empfehlenswert für ein Dezemberwochenende in Durbuy!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Stefanie D. aus Belgien vom 14.11.2022:
Wir waren 7 = 2 Familien. Ideales Haus dafür mit 2 separaten Badezimmern. Die Instandhaltung dieses Hauses könnte viel besser sein. Sehr schade, dass in 1 Badezimmer der Abfluss verstopft war = 2 Minuten duschen und dann warten bis das Badezimmer nicht mehr unter Wasser steht. Der Wasserhahn des Waschbeckens ist locker und ein Schimmelgeruch in den Schränken.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau C.A. v. aus Niederlande vom 11.10.2022:
Was ein schönes Wochenende werden sollte, war aufgrund des Zustands des Hauses etwas enttäuschend, in der Beschreibung ist nicht angegeben, dass das Haus nur mit einem Pelletofen in der kamer.Dat beheizt wird, was bedeutet, dass Sie alle Türen verlassen müssen offen, um es auch zu benutzen, um den Rest des Hauses angenehm zu gestalten. Eine Beschreibung, wie der Ofen funktioniert, ist vorhanden, aber selbst ein Mechaniker versteht sie nicht, so dass wir große Mühe hatten, den Ofen zum Brennen zu bringen, außerdem ging er regelmäßig kaputt, so dass wir am letzten Abend im Regen standen und Morgen, Esszimmerstühle sind bis auf die Knochen abgenutzt, das Kunstleder löst sich an allen Seiten und die Sitze hängen durch und sind nicht mehr angenehm.Der Whirlpool war bei unserer Ankunft kalt und wir konnten ihn erst einen Tag später benutzen. Das Bedienpanel war völlig abgenutzt, was der Bedienbarkeit nicht gerade förderlich war In einem der Schlafzimmer ragte ein Nagel aus dem Boden und leider auch dreckiges Geschirr gefunden Was sehr schwierig ist ist, dass man den Müll mitnehmen muss Schlüsseladresse 10 km entfernt bis dort abladen Wir vermieten regelmäßig ein Ferienhaus über Belvilla und waren bisher immer sehr zufrieden, müssen dieses Mal aber leider ablehnen, da es zu viele Punkte gab, die nicht den Erwartungen entsprachen der Bewertung von 4,2 von 5 .
(von Google übersetzt)
Bewertung von Lisa S. aus Belgien vom 21.07.2022:
Sehr schöne Villa. Gut gelegener Ort. Aber war hier den ganzen Abend ohne Strom. Hat die "Notrufnummer" der Villa angerufen. Dieser ist nicht abgegangen. Nach langem Suchen und Ringen bekamen wir den Strom am nächsten Tag wieder, aber der Service der Notrufnummer ist immer noch sehr schlecht.
(von Google übersetzt)