16 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Rob W. aus Niederlande vom 31.08.2023:
Chalet gemäß Beschreibung. Andere Dinge auch.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Remco v. aus Niederlande vom 01.05.2023:
Schönes Haus, das super im Park gelegen ist. Nur für Kinder gibt es im Park wirklich zu wenig zu tun. Spielplatz klein und weit entfernt, Schwimmbad geschlossen und auch die angezeigte Animation war nicht da. Außerdem hatten wir viele Ameisen im Haus, obwohl wir es gut gereinigt hatten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Hetty K. aus Niederlande vom 24.10.2022:
Schöner und gepflegter Park und das Haus sieht ordentlich aus. Personal sehr freundlich
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Angélique d. aus Niederlande vom 03.05.2022:
Schönes geräumiges Chalet, in dem wir ein Wochenende bei z "n 3 verbracht haben. Alles ist ordentlich und vorhanden, das große Badezimmer mit Dusche ist sehr schön. Das Chalet liegt in einem ruhigen Park, in dem kletterbegeisterte Kinder viel zu tun haben Der Außenpool ist ab Mai geöffnet, wenn er geschlossen ist, können Sie den Pool im Hunzedal-Park benutzen (ca. 10 Minuten mit dem Auto).Enige Kehrseite für Menschen, die darunter leiden können, sind die Gänse.Das Chalet hat eine schöne Lage am Teich , aber die Gänse, die dort herumschwimmen, machen ziemlich viel "Lärm", mich persönlich hat das nicht gestört, aber ich kann mir vorstellen, dass andere das vielleicht als störend empfinden.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Christoph F. aus Deutschland vom 15.07.2021:
Der Park das Haus waren gut gepflegt,sauber. Der Service, das Personal sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Die Anlage ist Hunde freundlich. Im Lokal bekommt der Hund ohne Aufforderung Wasser und ein Leckerli. Die Häuser sind gut eingerichtet. Was uns gefehlt hatte war statt einer normalen Kaffeemaschine , eine Senseo, und eine Mikrowelle. Wir werden gerne noch einmal hierher kommen.
Bewertung von Herr j. aus Niederlande vom 04.06.2021:
Geen goede matrassenTeppichproblemWe beheersen de Engelse taal niet
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Colin P. aus Vereingte Staaten von Amerika vom 25.08.2019:
Im Vergleich zum letzten Jahr war dieses Jahr ein Durcheinander und eine Katastrophe. Wir kamen an und bezahlten die Bettwäsche für 4 Badezimmerwäsche für 4 und 1 Satz Küchenwäsche. Als wir ankamen, hatten wir Bettwäsche für 1 und nichts anderes, als ich dies abfragte, wurde mir mitgeteilt, dass wir dafür bezahlt hätten. Dann legte ich alle Unterlagen vor, die alle Angaben von Ihnen selbst gemacht hatten Die verantwortliche Dame rief mich dann an, um herauszufinden, ob ich korrekt war, und mir wurde gesagt, dass ein Computerfehler vorliegt, da Computer von Personen betrieben werden. Das Problem wurde 2 Stunden später behoben, was für ein mieser Start
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Walter R. aus Niederlande vom 08.07.2019:
Die Unterkunft war gut. In Absprache mit dem Manager wurde eine spätere Ankunftszeit vereinbart und das stellte kein Problem dar. Erst wenn Sie um 20 Uhr ankommen und feststellen, dass es keine Handtuch- und Lakenpakete gibt, wird es knifflig.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ad A. aus Niederlande vom 26.12.2018:
xx xxx xxxx xxxxx xxxxxxx xxxxxxxxx
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Hermanus P. aus Niederlande vom 16.12.2018:
Freundlicher Empfang und klare Erklärung. Acco wasprima in Ordnung und die Umgebung wunderschön. Schön all die Gänse im Wasser ...
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Colin P. aus Vereingte Staaten von Amerika vom 27.08.2018:
Brillante Ankunft Rezeption sehr kenntnisreich in allen Bereichen Unterkunft war wunderbar würde nicht zögern, diese Seite zu empfehlen
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau M. S. aus Niederlande vom 15.08.2018:
Freundlicher Empfang. Es war sehr heiß in der Hütte (es war in einer sehr heißen Woche). Wir waren froh, dass wir Fans von zu Hause mitgebracht hatten, weil sie nicht im Inventar waren. Schön gelegener Park mit frischer Luft und ziemlich ruhig.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Stefanie P. aus Belgien vom 29.07.2018:
Super zufrieden ein Muss für Groß und Klein
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Rene S. aus Niederlande vom 03.05.2018:
Freundliches Personal, nur schade, dass das Auto (schutzlos, dass ich jemanden hatte, der Mobilitätsprobleme hatte) kann nicht im Chalet parken.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr C F T. aus Niederlande vom 06.11.2017:
Unterkunft ausgezeichnet, sehr schöne Umgebung, großer Empfang.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau T. P. aus Niederlande vom 15.08.2016:
Wir haben eine andere Hütte, wie wir gemietet hatten. Das war nur ein Rückschlag. Roompot konnte uns nicht helfen, weil es durch Belvilla gebucht wurde. Schade, dass Sie Wochenende so beginnen
(von Google übersetzt)