19 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Herr T L. aus Niederlande vom 25.07.2024:
Schöner Park, viel zu tun für die Kinder, der Strand schien vor Ort größer als in Wirklichkeit, aber sicher nicht störend, toll zum Schwimmen. Die Reinigung könnte etwas besser sein.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr K. aus Österreich vom 27.07.2023:
Das Haus ist ein Witz, in der Dusche Schimmel,kein funktionierendes WLAN, generell anbgewohnt und Modriger Geruch. Gestern hat es geregnet da ist gleich das Dach undicht gewesen. Auf unsere Beschwerde hinauf haben wir ein anders Haus bekommen das fast genauso aussah.Weder per Telefon noch an der Rezeption haben wir Hilfe bekommen.Es war ihnen völlig egal.1200km hin und am nächsten Tag wieder nach Hause.Danke für den schönen Urlaub.
Bewertung von Herr Sönke T. aus Deutschland vom 21.08.2022:
Eigentlich fehlte es an allem, 4 Betten eine Nachtlampe. Keine tiefen Teller, keine Suppenkellen, der Geschirrspüler funktionierte nicht, etc. die Liste war so lang das es schon fast wieder lustig war. Aber nichts desto trotz nie wieder belvilla
Bewertung von Dirk G. aus Deutschland vom 08.07.2022:
Das Haus war, bis auf kleine Defekte, in Ordnung. Viel schlimmer ist der Buchungs- & Zahlungsablauf. Man bekommt eine Email als Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung und wenn man eine normale Überweisung tätigt, dann kann man sicher sein, dass die Buchung storniert wird!!! Weil es denen scheinbar zu lange dauert mit dem Geldeingang :( die Stornierungsmail landet im Spam Ordner und kann leicht übersehen werden. Somit standen wir am Tag der Buchung vor dem Areal und hatten kein Haus. Den Servicemitarbeiter in Deutschland, den wir darauf hin angerufen haben, ist ein Ausbund an Kommunikationstalent und kann zwar den Geldeingang sehen, aber nichts weiter machen. Nach einigen hin und her und dem tollen Einsatz der Mitarbeiter des Euro Parcs war es zu verdanken das wir doch noch ein Haus bekamen und wir Urlaub machen konnten.
Bewertung von Casper B. aus Niederlande vom 12.06.2022:
Bei der Ankunft war das Schloss / Türgriff des Duschraums kaputt, nach einer Nacht Schlaf wurde festgestellt, dass die Matratzen sehr schlecht sind, die Federn kamen durch. Bei der Meldung an der Rezeption wurde der Hausdienst gerufen, die Tür wurde "repariert", die Matratzen waren jedoch "auf Bestellung", anscheinend gab es diesbezüglich schon einmal Reklamationen. Bei erneuter Angabe bekamen wir eine extra "Bettdecke" .... das löst das Problem mit den sehr schlechten Matratzen. Überhaupt nicht … Nach diesen Problemen war das Chalet sehr schmutzig, sehr staubig und die 500 € für 4 Tage sicherlich nicht wert, die Tierhaare waren überall. Aufgrund der sehr schlechten Matratzen sind wir sogar einen Tag früher abgereist. Nachdem wir dies in Form einer offiziellen Beschwerde gemeldet hatten, wurde uns ein Rabatt von 30 € als „Gutschrift/Lösung“ angeboten, gültig für 1 Jahr bei einer neuen Buchung. Was für ein unglaublich trauriger Betrag, und eigentlich eine ziemlich unsinnige Gutschrift, da wir aufgrund dieser Erfahrung nie wieder etwas in einem EuroParcs-Park buchen werden. @Belvilla, was wirst du dagegen tun? Wir haben auch eine E-Mail an Sie gesendet, wurden aber von Ihnen in einer „Schleife“ gesendet! Wir sind immer auf einer allgemeinen Seite ohne Beschwerdeformular gelandet, wir würden uns über eine Antwort freuen!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Peter K. aus Niederlande vom 20.09.2021:
Das Chalet war ordentlich, alles drum und dran.Nur etwas zu harte Betten für mich.Genoeg im Park zu tun, war eine tolle Woche
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Frank S. aus Deutschland vom 13.09.2021:
Etwas mehr auf deutsch wäre schön. Sonst sehr schön zum entspannen. Gerne wieder
Bewertung von Frau Hubertine T. aus Niederlande vom 09.09.2021:
Der Zuiderzeepark ist fantastisch. Aber der Service in der Bell Villa war sehr schlecht. . .
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau M. R. aus Niederlande vom 06.09.2021:
Wunderschönes neues modernes Ferienhaus in einem schönen gepflegten Park. Genießen Sie hier.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Kim B. aus Niederlande vom 31.08.2021:
Schöner Park, besonders für kleine Kinder viel zu tun. Schönes und sauberes Chalet, aber leider dramatisch schlechte Betten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Jeroen v. aus Niederlande vom 05.08.2021:
Unser Berkel-Chalet ist einfach und die Dusche war nicht ganz sauber: Haare und Schimmelränder leider.Die Küchenschränke sind alt, schief, aber alles ist drin. Größter Wermutstropfen sind die sehr harten Matratzen und die Kinderbetten sind selbst für meinen Sohn Scheckkarte neun sehr klein.... Zum Glück kann das den Spaß nicht verderben, denn: Im Park gibt es viel zu tun, vor allem mit Kindern und den Umgebung hat viel zu bieten , wenn Sie nicht aus der Region sind.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Nina Z. aus Niederlande vom 05.08.2021:
Dieser Urlaub ist sehr enttäuschend. Angekommen in einem Haus, in dem noch Müll und Müllsäcke herumlagen. Leere Bierflaschen und alte Kippen. 5 Mal gemeldet und schließlich, nach viel Beharren, entfernt. Die Hütte ist nicht sauber, die Mücken und Blutflecken waren an den Wänden. Dies, zusammen mit einigen anderen Dingen, hat mich zuerst gereinigt. TV und Internet funktionieren nicht die Hälfte der Zeit und bei schlechtem Wetter und kleinen Kindern ist das nicht angenehm. Wir fahren früh nach Hause.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Kees C. aus Niederlande vom 19.06.2021:
Hütte war gut, nur ein bisschen Müll bei der Ankunft leere Dosen Taschentücher haben sich draußen im Toilettensitzstück aufgeräumt, Douge hat nicht funktioniert, was Spineweben fand, dass der Park cremig war, genossen an der Rezeption
(von Google übersetzt)
Bewertung von Svitlana V. aus Niederlande vom 09.06.2021:
Schönes Haus mit allem was man braucht! Schöner Spielplatz für Kinder auf jeden Fall wiederkommen
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herbert R. aus Niederlande vom 31.05.2021:
Schöne Unterkunft mit genügend Annehmlichkeiten, nur die Matratzen sind sehr weich, nicht angenehm zu liegen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von martijn g. aus Niederlande vom 14.05.2021:
Schönes Haus, sehr freundliches Personal.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Dorothea R. aus Vereingte Staaten von Amerika vom 09.05.2021:
Tolles kleines Haus, schöne Lage, aber die Betten waren absolut schrecklich.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr G. aus Niederlande vom 04.05.2021:
Nicht so ein sauberes Haus, schlecht gereinigt, Dusche undicht und nicht sauber, sehr veraltet. Kein Ofen / Kombi-Mikrowelle, Geschirr unvollständig. Kein Luxus wie in der Buchung beschrieben.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Karin v. aus Niederlande vom 25.04.2021:
Cottage war perfekt in Bezug auf Komfort, Sauberkeit, Ruhe und Lage.
(von Google übersetzt)