30 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Gert E. aus Niederlande vom 05.09.2021:
Einige Anmerkungen zum Cottage 724: Wir haben grundlegende Küchengeräte wie einen Mixer und einen Toaster vermisst. Im Badezimmer im Erdgeschoss fehlt ein Duschvorhang und eine Ablage für Toilettenartikel und Haken zum Aufhängen von Handtüchern etc.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr E. aus Niederlande vom 01.05.2021:
Das Haus selbst ist sehr schön, aber es wurde sehr schlecht gereinigt. Das macht Ihre Ankunft etwas weniger. Jetzt, nach einer Nacht Schlaf, kritisch das Haus untersucht, kann ich nur beurteilen, dass, sobald eine große Reinigung nicht fehl am Platz ist. Eine der Bettdecken war schmutzig. Anscheinend gibt es keine Kontrolle. Die Rezeption bietet an, die Reinigung erneut zu senden. Aber das war, nachdem wir die Dinge schon selbst ein bisschen geregelt hatten, und es wurden auch Entschuldigungen angeboten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von R. aus Deutschland vom 09.12.2020:
Liebevoll eingerichtetes Haus, Ankommen und wohlfühlen, Gerne wieder,
Bewertung von Frau Tonnie K. aus Niederlande vom 21.11.2020:
Der Ort, an dem wir übernachteten, sehr schlechte (keine) Beleuchtung entlang des Weges. Ansonsten ein angemessener Aufenthalt.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Rob V. aus Niederlande vom 29.09.2020:
Das Haus war sehr schön und viel Privatsphäre. Wir haben es genossen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Johan R. aus Niederlande vom 31.08.2020:
Bettwäsche nicht bestellt, musste aber bezahlt werden. Cottage war geradezu dreckig. Der Küchensockel lag lose auf dem Boden, die Nachttischlampen oben und unten waren kaputt und nicht an. Unten zu duschen war unmöglich, Wasser lief direkt ins Schlafzimmer, so dass alles auf dem Boden klatschnass war. Endreinigung € 110. skandalös
(von Google übersetzt)
Bewertung von R. aus Deutschland vom 15.06.2020:
Liebevoll eingerichtetes Haus, Ankommen und wohlfühlen, Gerne wieder,
Bewertung von Frau Sarah H. aus Deutschland vom 05.01.2020:
Schöne saubere Unterkunft. Park in Ordnung. Das Schwimmbad ist sehr kalt
Bewertung von Frau Harmina v. aus Niederlande vom 28.12.2019:
Mit einem Kind und einem Hund in unserer Firma war es ein perfekter Park für uns; Man konnte mit dem Hund in den Wald spazieren und für unseren Enkel waren der Indoor-Spielplatz und das Schwimmbad ideal, da das Wetter schlecht war. Das Cottage war gemütlich und hatte wundervolle Betten und ein komplettes Inventar in der Küche. Was ärgerlich war, dass die Matte immer weggerutscht ist, wenn Sie die Außentür geöffnet haben, was sie in der gesamten Halle sehr schmutzig gemacht hat. Ein Handtuch- und Geschirrtuchhaken in der Küche und im (geräumigen) Bad ein Schrank, in den man etwas ein- oder aushängen kann. Jetzt gab es nichts mehr, nicht einmal ein Regal über dem Waschbecken.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Christien l. aus Niederlande vom 09.09.2019:
Unterkunft war ok und der Park ruhig.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr DP D. aus Niederlande vom 03.09.2019:
Viele Enten und Entenfedern, Graben für den Garten ist eine Gefahr für kleine Kinder, ein großer Container für Grünabfälle entstellt die Aussicht;
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Githa T. aus Niederlande vom 10.08.2019:
Wunderschöne Umgebung! Toller Haushund und Kinder hatten auch eine tolle Zeit!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr G. C H. aus Niederlande vom 13.07.2019:
Wunderschöne Umgebung und schönes Haus. Gute Betten. Ärgerlich war nur das Duschen im Schlafzimmer, beim Duschen musste man Wasser mit einem Abzug entfernen, sonst war das Schlafzimmer leer. Fliesenboden läuft nicht gut ab
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr geert v. aus Belgien vom 05.06.2019:
Die Anreise verlief reibungslos. Unterkunft gut, aber ein paar Minuspunkte zu wenig Stauraum und Garderobenständer, kein Mikrogolf
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr J P. aus Niederlande vom 18.05.2019:
Die Buchung ist sehr chaotisch und läuft über 2 Festplatten, ein Teil Belvilla + Zahlung und ein Teil Europarcs + Zahlung. Kein Informationsaustausch untereinander. Bedeutet, zweimal die gleichen Daten zu liefern. Die Unterkunft könnte gut sein. Leider sind viele dreckige Fenster, Türen, Kissen auch kaputt, Riegel Schlafzimmer kaputt, in Matratzengrube, Streifen in Toilette verschmutzt, Abzug oben und unten keine Abzugsdusche weiß geschlagen. Aufgrund der hohen Reinigungskosten hatten wir uns die Unterkunft anders vorgestellt. Wir werden die Gegend auf jeden Fall wieder besuchen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr J.L.S. d. aus Niederlande vom 11.05.2019:
Nachstehend unsere Reaktion auf De Roompot Sehr geehrter Roompot-Mitarbeiter (Star) (äh), Bisher waren alle Roompot-Ferien ein Vergnügen für uns und werden wahrscheinlich so bleiben. Die vergangene Wochenmitte in Lochem war nicht! Die Mitarbeiter waren nett und aufmerksam, gut. Aber ..., wir kamen in Haus Nr. 733 an, wo die Kälte uns fast entgegenkam. Es stellte sich heraus, dass die Raumtemperatur 16 Grad betrug. Dann stellten wir den Thermostat auf 22 Grad ein, den Rest des Nachmittags und wir verbrachten den abend in der kälte, weil die fußbodenheizung langsam hereinkommt. um mitternacht war die wohnzimmertemperatur auf 18 grad gestiegen, als wir in den schlafzimmern nachgesehen hatten, drehte sich der thermostat noch auf 18 grad. Die Kälte war soweit, die Klänge der Zusammenfassung nicht! Eigentlich nur ein Klang, ein hohes Quietschen, durchdringend, laut und eintönig, trotzdem konnten wir einigermaßen gut schlafen, die Betten waren in Ordnung. etel war oben, das Geräusch war sogar unten im Wohnzimmer hörbar, Sie werden verstehen, dass es in den Schlafzimmern im Obergeschoss viel lauter klang. Am nächsten Tag wurde über die obigen Probleme geklagt, während das Wohnzimmer die richtige Temperatur hatte und sofort Maßnahmen ergriffen wurden. Der Techniker, der gekommen war, um zu sehen (und zuzuhören), sagte, die Lösung liege in der weiteren Öffnung aller Thermostathähne. Das schien jedoch zu funktionieren, tagsüber war es wieder ein Quietschen. Die Schlafzimmer, im Schlafzimmer im Erdgeschoss nachher "überhitzt", aber bei geöffneten Fenstern war es vernünftig zu tun. Wieder ein Bericht an der Rezeption, ziemlich bald nach einem anderen Techniker, der ein Foto von der Zentralheizungsanlage machte. Keine Lösung, aber wenn die Temperatur auf dem gleichen Niveau blieb, schien das Piepen weniger "vorhanden" zu sein. Alles in allem ein äußerst störender Faktor. Das haben wir noch nie erlebt. Wir verstehen, dass Quietschen schwer zu beheben ist, m
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Maria Z. aus Niederlande vom 18.04.2019:
Die Umgebung ist wunderschön, der Park war ruhig (außerhalb der Saison). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und der Handwerker war schnell vor Ort, um Rat zu erhalten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Sander D. aus Niederlande vom 20.03.2019:
Ankunft gepflegte und klare Informationen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ray v. aus Niederlande vom 05.03.2019:
Ankunft gut arrangiert, wenn Sie während der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Hilbert B. aus Niederlande vom 11.11.2018:
Guter Empfang und weitere Abwicklung
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Carolien t. aus Niederlande vom 06.11.2018:
Der Urlaub sah ordentlich aus. Ziemlich neu und das gibt ein schönes Gefühl. Die Gemütlichkeit wie ein Kissen auf der Couch funktionierte jedoch nicht so. Es ist ein wunderschön gepflegter Park. Schöne gepflegte Einrichtungen wie ein Schwimmbad, ein Indoor-Spielplatz und ein Outdoor-Spielplatz. Ich fand den Service aus dem Park schlecht. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie einen Umschlag in der Hand mit der Nachricht, dass alle Informationen und der Hausschlüssel darin sind. Die Handtuchpakete waren nicht vorhanden und als an der Rezeption nachgefragt wurde oja wenn man bei Bellvilla bucht dann geben sie uns nicht durch ...... Auch die Fußbodenheizung ließ sich nicht und es wurde durch eine Heizung gelöst und gebracht Zu sagen, dass es 5 Tage dauert, bevor die Fußbodenheizung heiß wird. Größter Quatsch natürlich. Am Ende wurde es entschädigt, weil wir 2 Stunden länger kostenlos bleiben konnten, aber nur, wenn wir es selbst fragten. Wir hatten ein schönes Wochenende und gaben dem Service keine negative Energie, aber es ist eine Schande.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ger K. aus Niederlande vom 18.09.2018:
Die Gegend ist sehr schön und die Bevölkerung ist sehr freundlich.Die Unterkunft war gut, aber verdient mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf die Reinigung.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Jos R. aus Niederlande vom 18.09.2018:
Park ordentlich und gut gepflegt, 6 Personen Unterkunft war in Ordnung für 3 Erwachsene + Hunde und mehr als 4 Erwachsene ??? Interior nicht unseren Geschmack, das TV-Sofa war schön, aber die Bedienung von Licht und Heizung über das Bedienfeld sehr unklar.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Jan M. aus Niederlande vom 15.09.2018:
Die Anreise war gut. Die Unterkunft war gut. Nur die Reinigung war weniger. Bodenbelag Fenster. Umwelt war schön.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Anja R. aus Niederlande vom 18.08.2018:
Freundlich erhalten und schnell geholfen
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Thierry R. aus Deutschland vom 31.07.2018:
Die Anreise war in Ordnung und die Unterkunft gut. Umgebung, die wir persönlich fantastisch finden
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau A.E. M. aus Niederlande vom 29.07.2018:
Schöne Unterkunft, nichts zu meckern! Der einzige Nachteil war die anhaltende Hitze, der Erholungssee wurde von blauen Algen geplagt, zum Glück gab es genug Pools in der Gegend.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Gert D. aus Niederlande vom 04.06.2018:
Die Ankunft an der Rezeption war schön, aber nur okay. Das Haus hat unsere Erwartungen erfüllt und die Umgebung war ausgezeichnet für uns. Wir mögen Radfahren, gelegentlich eine Terrasse und in diesem Bereich war das großartig.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr I.A. B. aus Niederlande vom 16.04.2018:
Die Villa ist sehr schön und sonnig. Da die Häuser nicht so lang sind, ist der Garten noch sehr kahl. Aus diesem Grund gibt es immer noch wenig Privatsphäre. Sie schauen auch in das Haus der Nachbarn. Vitrage wäre eine gute Lösung. Bei kleinen Kindern ist es außerhalb des Wassers nicht sicher. Leider wurde unser Blick durch Baustoffe auf der anderen Seite des Grabens gestört. In naher Zukunft werden mehr Villen auf der anderen Seite des Grabens gebaut werden. Man kann jedoch sagen, dass wir ein gutes Haus hatten und wir die Sonne draußen auf den Terrassen genießen konnten! Was bei der Ankunft nicht angenehm ist, ist, dass einige Dinge bezahlt werden müssen. Reinigungskosten, Servicekosten, obligatorische Bettwäsche etc. Dies kann im Voraus an Belvilla bezahlt werden. Sie setzen sich dann mit dem Park ab.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Gerda S. aus Niederlande vom 09.03.2018:
Weil Sie Unterkunft Boekhorststraat zum Resort Achterhoek vergangen waren, wurden wir gehen in Unterkunft Bronckhorst nicht. Beim Einchecken wurde gesagt, dass eine Wasserleitung durch den Frost aufgeschnappt wurde, und wir hatten auf eine andere Unterkunft aktualisiert wurde, war dies ein Häuschen mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Wir fragten uns so gut, was der Staat von Bronckhorst war, ob dies ein Upgrade war. Darüber hinaus gab es viel Lärm von der ONK Beiwagen Motocross und Quads sowohl für den Samstag und Sonntag haben wir in Motorgeräusche waren, unglaublich ärgerlich. Es war jemand aus dem technischen Service zu erklären, wie der Fernseher funktionierte. Dieser Mann hat eine halbe Stunde lang, um das herauszufinden! Der strenge Frost am Samstag hatte die Villa Mühe 21graden aufzuwärmen. Es dauerte ein paar Stunden, um die Hütte 15-21 Grad zu bekommen. Die Bewertung, die ich Füllung weiterhin nicht Bronckhorst aber Chalet 168.
(von Google übersetzt)