45 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Monique M. aus Niederlande vom 03.01.2023:
Die Hütte war nicht sauber, Küchenutensilien begrenzt oder geschmolzen, es wäre ein Feuerwerk kostenlos, aber das war es nicht. Bei Regen gibt es riesige Pfützen, die überall auf dem Fußweg liegen, so dass man nicht normal laufen kann, es war sehr dunkel im Park und der Abfallpunkt ist schlecht.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Rob d. aus Niederlande vom 03.10.2022:
BITTE BEACHTEN SIE bei der Buchung und dem Kleingedruckten, dass Sie keinen Service erhalten!!!Nichts war so, wie es in der Beschreibung schien. Wir hatten eine moderne Luxusvilla in einem wunderschönen Park gemietet. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass es sich um ein schmutziges und heruntergekommenes Haus von Europarcs handelte, nichts Modernes und Luxuriöses. Außerdem so schmutzig, dass Schimmel in der Wand, Haare und Flocken von früheren Besuchern in den Betten usw. waren. Wir erhielten eine zusätzliche Reinigung und mussten uns damit befassen. Nach dieser Reinigung Fotos gemacht und mit der Belvilla SOS-Leitung gesprochen. Ein großes Drama und immer noch auf eine Antwort von ihnen warten. Jetzt werden wir einen Anwalt damit beauftragen, weil wir sehr schlecht behandelt und in die Irre geführt wurden. Unverschämt und 621 €, - verlorene und zusätzliche Kosten für ein Hotel.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Ingrid H. aus Niederlande vom 13.08.2022:
Wirklich schönes geräumiges Haus an einem Wasserteich. Aber beim Einchecken noch nicht fertig, und das Haus wurde nicht gereinigt (Staubsauger wurde im Wohnzimmer zurückgelassen, und die Böden waren mit toten Fliegen bedeckt!) Die Häuser stehen sehr nahe beieinander, aber die Lage am Park ist es schön (in der Nähe von Einrichtungen). Leider befindet sich der Park im Bau, was zu einigen Unannehmlichkeiten führt. Die öffentlichen Mülleimer wurden nicht geleert, mit noch mehr Wespenunannehmlichkeiten
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frits VD B. aus Niederlande vom 11.05.2022:
schöner Park und Haus super zufrieden mit dem Empfang und das Haus war schön und sauber. schönes geräumiges Haus schön, dass es im Erdgeschoss auch ein Schlafzimmer mit Bad gibt. schöne Küche mit allen Dingen und Geräten ausgestattet. Schade, dass einige Einrichtungen geschlossen waren (Restaurant) Das Häuschen im 1. Stock könnte einige Wartungsarbeiten vertragen (Feuchtigkeitsschäden an den Decken und Tapeten lösen sich an den Wänden) Abgesehen von diesen kleinen Punkten, die für einen schönen Urlaub auf jeden Fall zu empfehlen sind.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Ge B. aus Niederlande vom 24.01.2022:
defekte Heizung, spärlich eingerichtetes Haus/Küche, kein Außenlager, sowohl zum als auch im Park, schlechte Beschilderung// Beleuchtung, keine Winterunterkunft.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Ria S. aus Niederlande vom 01.10.2021:
Das Cottage sah gut aus, sauber und schön eingerichtet, aber kleiner als die Fotos vermuten lassen. Das Laminat des Doppelzimmers im Obergeschoss war so ausgebeult, dass die Tür kaum darüber ging und es fürchterlich knarrte, wodurch das Zimmer unbrauchbar wurde. Wir haben dies sofort an der Rezeption gemeldet, am nächsten Tag kam ein Mechaniker, der darauf hinwies, dass das Problem bekannt sei und dass die Vermietung zu diesem Zeitpunkt nichts machen könne. Mein Mann und ich waren daher gezwungen, jeden Aufenthalt in einem separaten Einzelzimmer zu verbringen, da unsere Verwandten bereits das andere Doppelzimmer belegten. Meiner Meinung nach hätte dieses Haus nicht so vermietet werden dürfen, es wäre schön gewesen, wenn dies bei der Ankunft vorab gemeldet und eine mögliche Alternative angeboten worden wäre. Auf unsere Beschwerde wurde geachtet, aber keine Lösung angeboten. Es gab auch kein privates WLAN im Haus, konnte sich in Nachbarhäuser einloggen, aber dadurch war die WLAN-Verbindung nicht gut, fiel immer aus. Der Park selbst ist wunderschön gelegen, gepflegt und ruhig.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Damaris K. aus Niederlande vom 20.09.2021:
Es wurde einfach nicht gereinigt, als wir im Cottage ankamen.Alles war sehr schmutzig. Es gab kein Staubsaugen, kein Wischen. Es lagen sogar dreckige Tücher auf den Fensterbänken. Überwiegend große Haarsträhnen und ähnliches. Pflege des Hauses auch sehr schlecht. Bei Ankunft sofort reklamiert und dann kam eine Dame zum Putzen. Sie erzählte uns, dass Leute mit 2 großen pelzigen Hunden vor uns gesessen hätten. Ja, das hatten wir leider schon entdeckt. Wie schrecklich, das zu sagen. Und dann so eine schlechte Reinigung, während man viel Geld dafür bezahlt. Ich werde diesen Park niemandem empfehlen. Beim nächsten Mal werden wir woanders übernachten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Marijke v. aus Niederlande vom 23.08.2021:
Neues, sauberes Haus, aber viel kleiner als beschrieben und erwartet.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Esther L. aus Niederlande vom 22.08.2021:
schöner Park und ein sehr schönes Haus
(von Google übersetzt)
Bewertung von Monica v. aus Niederlande vom 21.08.2021:
Schöner gepflegter Park. Cottages sehen modern und schön aus. Ordentlich und zweckmäßig eingerichtet.1 Sache war sehr enttäuschend und ist einfach schade. Die Reinigung könnte deutlich besser sein. Cottage war alles andere als frisch und sauber. Die Endreinigung von 112 Euro ist sehr leicht zu verdienen und auch ein Grund, nicht bald wiederzukommen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von FM Horsch L. aus Niederlande vom 27.06.2021:
Es ist ein wunderschöner Park. Viel Ruhe, schöne Umgebung. Am Anfang der Straße super schönes Restaurant de Zonnebloem
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau T.M.J. W. aus Niederlande vom 24.02.2021:
Schöne Umgebung, Unterkunft sehr einfach eingerichtet
(von Google übersetzt)
Bewertung von Ruben F. aus Niederlande vom 20.02.2021:
Eine Luxusvilla ist nicht genau der Fall. Schmutzige Wände, Scheiße im Garten, Badezimmer voller Kalk und geradezu schmutzigem, schmutzigem Geschirr, fehlender funktionierender Staubsauger, keine Topflappen und Tabletts, und das ganze Haus ist einfach überhaupt nicht sauber. Stained Wände, Leinen mit Flecken, Uhren , die keine Arbeit tun und einen Garten eine Baustelle eine Putzfrau mit Blick kam zu reinigen das Bad wieder nach oben , weil es war so dreckig , wir nur die Kinder unten geduscht , nachdem wir hatten , die zuerst das Bad gereinigt sich. Während die Reinigungskosten 112 € betragen! Unvorstellbar. Fügen Sie hinzu, dass es bei der Buchung auch Probleme mit der Verwendung des (inzwischen abgelaufenen) Belvilla-Geldes gab, das uns dank eines so genannten hilfsbereiten Kundendienstmitarbeiters 50 Euro zusätzlich kostet !!, dann werden Sie zweifellos verstehen, dass unsere Schlussfolgerung lautet dass wir nie wieder über Belvilla buchen werden.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Stannie v. aus Niederlande vom 17.10.2020:
Schönes Haus mit einem schönen Garten. Wir fanden die Betten nicht bequem. Es gibt keine Gerichte für zB Joghurt.
(von Google übersetzt)
Bewertung von A. aus Niederlande vom 12.10.2020:
Wir hatten ein sehr schönes und neues Haus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, schlechte Beleuchtung, Handtuchhaken war es sehr sauber. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schwer zu finden, Vorschlag, vielleicht mit Farben arbeitenq
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Alice R. aus Niederlande vom 10.10.2020:
Wir hatten ein fast neues Haus. Ein paar Dinge fehlten wie ein Halter für Handtücher und schlechte Beleuchtung über dem Esstisch. Bessere Beschilderung und die Nummer des Hauses können ebenfalls verbessert werden.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Sonja W. aus Niederlande vom 24.09.2020:
Das Haus war in Ordnung für 4 Personen, ich würde es auf der kleinen Seite für 6 Personen finden
(von Google übersetzt)
Bewertung von Silvia S. aus Niederlande vom 22.09.2020:
Schöner Park und schöne Umgebung!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Henk B. aus Niederlande vom 29.08.2020:
Das Haus ist fast neu und schön. Es war schade, dass es nicht ganz sauber war, besonders unter der Couch, den Schränken und in den Ecken war es einfach nicht sauber. Der Park selbst hat einen kleinen Swimmingpool, in dem sich kleine Kinder amüsieren können. Der See war wegen Blaualgen nicht zugänglich. Das Restaurant an der Rezeption war sehr schön, mit nettem Personal. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das weite Gebiet bietet eine Fülle an Natur, schöne Dörfer und lustige Ausflüge für Familien (Tipp: www.kidsgeluk.nl). Der Park befindet sich direkt an Radknotenpunkten. Steigen Sie also ein und fahren Sie Fahrrad.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Angélique d. aus Niederlande vom 28.08.2020:
Die Ankunft war aufgrund der Corona anders als normal, aber selbst jetzt war es gut arrangiert. Klare Kommunikation im Voraus, sodass wir wussten, wo wir alles finden konnten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Erik d. aus Niederlande vom 25.08.2020:
Gutes Haus in einem großen Park. Könnte gut mit 6 Personen tun. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Der allgemeine Eindruck ist freundlich, aber nicht fertig oder gepflegt. Ich bin froh, dass die Hunde mitkommen konnten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau B. E. aus Niederlande vom 20.08.2020:
Schönes Ferienhaus mit vier Schlafzimmern. Leider wurde die Reinigung nicht ordnungsgemäß durchgeführt, aber nach Kontakt mit der Rezeption wurde sie schnell und ordnungsgemäß behoben. Vielleicht eine Idee, Moskitonetze an den Fenstern oder einer Klimaanlage anzubringen. Das Resort ist geräumig mit einem schönen Badeteich, es gibt auch viel zu tun in der Umgebung. Z.B. Zutphen, Burgers Zoo ed
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Michel B. aus Niederlande vom 15.08.2020:
Animation für (kleine) Kinder könnte etwas mehr sein, aber was da war, war gut. Hätte gerne etwas mehr für die ältere Jugend (14+) gesehen. Das Essen war gut, der Park ist schoon.Misten oder Beschilderung zum Ferienhaus war ziemlich unklar, wie man fährt. Vielleicht wären längere Öffnungszeiten an der Snackbar auch besser. Das Schließen um 20.30 Uhr ist ziemlich früh. Ich habe auch eine Art Supermarkt verpasst. Die Reinigung der Häuser könnte etwas besser sein.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Jac V. aus Niederlande vom 14.08.2020:
Wie Sie vielleicht erwarten. Schönes Haus, schöne Umgebung. Es schien ein administratives Problem / Ärger zu geben: Bei der Buchung wurde angegeben: Bettwäsche, Servicekosten und Endreinigung inklusive. Wir mussten jedoch noch dafür bezahlen und müssen eine Rückerstattung von Belvilla weiter lösen / beantragen! Wir haben jetzt auch 2 Wochen auf die Rückzahlung der Kaution gewartet! Und auf die Zahlung des Brotservices, der am Montag leider nicht geliefert wurde.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Kim T. aus Niederlande vom 25.07.2020:
Schöne und gepflegte Unterkunft und Waldfläche! Wir haben einen Vorhang im Badezimmer im Erdgeschoss verpasst, anstatt nur Fensterfolie. Jetzt blieb es im Schlafzimmer sehr hell.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Matthias B. aus Niederlande vom 16.07.2020:
Eigentum roch von oben nach unten bis bei der Ankunft. Wirklich dreckig. Nach dem Kontakt mit der Rezeption wurde ein Teppich entfernt und gewischt, wir saugten alles selbst ab. Danach war es machbar. Mit Reinigungskosten von 110 Euro ist das ziemlich bizarr. Das Haus war auch komfortabel und funktional. Anders als auf den Bildern fanden wir die Umgebung jedoch überraschend schön und es ist ein schöner Park.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Eric V. aus Belgien vom 06.01.2020:
Super freundliches Personal an der Rezeption. Sehr hilfreich. Schöne Umgebung und die Unterkunft entsprach den Erwartungen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Caroline d. aus Niederlande vom 20.11.2019:
Der Empfang war freundlich. Schönes Haus in einer schönen Umgebung.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau AE d. aus Niederlande vom 31.10.2019:
alles in Ordnung, gute Informationen
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Simone v. aus Niederlande vom 22.10.2019:
Großartig! Schöner Park und schönes Haus, schön und neu
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Anneke v. aus Niederlande vom 26.09.2019:
Die Unterkunft war großartig. Die Reinigung könnte besser sein, viele Stellen im Haus waren dreckig. Es gab sogar schmutzige Tücher unter dem Bett. Viel Staub und Spinnweben. Die Umgebung ist wunderschön. Schöne Dörfer in der Umgebung und viel zu tun. Leider weniger mit jemandem im Rollstuhl zu erleben.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Raymond v. aus Niederlande vom 01.09.2019:
Die Unterkunft war nicht sauber. Nach einer Reklamation wurde dies behoben. Park ist aufgeräumt.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Angélique d. aus Niederlande vom 25.08.2019:
Die Unterkunft war sehr ordentlich und sauber. Geräumig .Die Umgebung war sicherlich, weil wir einen Hund ideal haben. Vom Resort aus erreichen Sie bequem den Wald.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Syta T. aus Niederlande vom 05.08.2019:
Unterkunft super! Bequem und sauber. Das Gebiet befindet sich noch in der Entwicklung. Das Personal im Park (Rezeption, Restaurant und Cafeteria) war nicht sehr kundenfreundlich.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Theo K. aus Niederlande vom 22.07.2019:
Parkbeschilderung unübersichtlich
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr A E. aus Niederlande vom 09.04.2019:
Das Ferienhaus war geräumig für 4 Personen, der Park ist sehr schön, wenn Sie kleine Kinder dabei haben
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Marijke O. aus Niederlande vom 05.01.2019:
Schönes Haus, nicht sehr geräumig, 2 Bäder mit Dusche. Die Fußbodenheizung ist nicht sehr schnell, daher kann es im Winter etwas kalt werden. Während unseres Aufenthaltes fiel der Lebenslauf zweimal ärgerlich aus. Park ist gut, schöner Pool, Indoor-Spiel sind die Kinder schnell ausgespielt.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Roelof K. aus Niederlande vom 01.01.2019:
Sehr schöne Umgebung, super gemütliches Ferienhaus und ein gepflegter Empfang.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Yvonne A. aus Niederlande vom 03.10.2018:
In einem Schlafzimmer im Obergeschoss fehlte vor dem Kippfenster ein Vorhang. Deshalb haben wir es nicht benutzt. Wir zogen die Matratze in ein anderes Schlafzimmer und auch im Badezimmer und in der Suite fehlte die Dunkelheit vor dem Fenster. Umgebung und Anreise waren in Ordnung.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Angelika C. aus Niederlande vom 17.06.2018:
Auf diesen Fotos ist ein anderes Haus, das wir hatten. Aber unser war auch nett. Das Problem war am Abend, als wir anfingen zu reden, für mich nicht möglich, auf der Seite zu schlafen, wenn das Konzert war. Und das erste Mal sahen wir das Wir hatten nur 1 Schlüssel. Wir hatten einmal ein Problem als wir die Tür schlossen und wir konnten die Tür nicht öffnen. Wir riefen nur zur Nummer und Problem wurde in wenigen Minuten gelöst, das war gut.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Gijs N. aus Niederlande vom 31.05.2018:
guter Empfang Empfang. Umgebung ist schön.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Albert M. aus Deutschland vom 30.05.2018:
In dem gemieteten Haus waren die Bäder nicht sauber (Staub und Kalkränder), die Bettwäsche war(br /)(br /)teilweise verschmutzt, ein Moltontuch und ein Kopfkissen waren verschmutzt. Auf der Terrasse wuchsen Löwenzahn und Disteln und an der Hauswand war ein Ameisennest. In den Beeten am Haus wuchsen eine Menge Disteln. Die Rezeption war nur zeitweise am Tag besetzt und die An-gestellten sprachen kein Deutsch. Die Bedienungsanleitungen im Haus waren nur auf Holländisch.
Bewertung von Herr Jaap D. aus Niederlande vom 28.04.2018:
Schönes, neues Haus. Leider wurde die Duschgrube durch die Perücke unserer Vorgänger blockiert, was jedoch schnell von der technischen Abteilung gelöst wurde. Ein extra Handtuchpaket, weil wir wegen der Verstopfung die Handtücher zum Aufräumen des Wasserballetts benötigten. Inventar stimmt nicht mit der Inventarliste überein. Zeigen Sie an der Rezeption, was fehlte. Ich erhielt die Antwort, dass die Liste noch nicht aktualisiert wurde. Wir fanden das merkwürdig, denn es wurde deutlich gesagt, dass Sie das Inventar bei der Ankunft überprüfen mussten. Außerdem keine Schränke in den Schlafzimmern im ersten Stock. Sehr peinlich. Barrieren sind seit einer halben Woche geöffnet. Mitte der Woche war die Schranke des Ausgangs geschlossen und blieb geschlossen. Auf Nachfragen stellte sich heraus, dass es kaputt war und man musste durch den Eingang nach draußen fahren. Ein Schild an der Schranke hätte nützlich sein können.WLAN für mehr als 1 Gerät wurde bezahlt (10 Euro pro Arbeit), aber sehr langsam. Das Restaurant im Park war aufgrund der Umstände auch die ganze Woche geschlossen. Minigolf war auch nicht ganz richtig. Während des Spiels war 1 Job nicht vollständig (fehlende Teile), 1 Job war komplett kaputt und 1 Job war einfach nicht da. Nach einer Anfrage stellte sich heraus, dass es in Reparatur war. Dies hätte vorher erwähnt werden können. Der Pool war schön, sauber und super für die Kinder. Nicht zu groß oder zu klein. Nun, eine glatte Etage! Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber es gibt noch einige Punkte für Verbesserungen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Thomas B. aus Deutschland vom 06.04.2018:
Das Haus war mit Abstrichen in Ordnung.(br /)(br /)Der Ferienpark und das Management jedoch sehr schlecht.(br /)(br /)Angefangen mit einer Erstmitteilung seitens des Ferienparks, die wir einen Tag vor Anreise erhielten mit der Information, dass eine Summe zu zahlen sei, die nicht den Belvilla Vertragsunterlagen entsprachen -> Nach mehrmaliger Rücksprache mit Belvilla wurde der Betrag bei der Ankunft entspr. reduziert. Am 2. Ferientag wurde die Rezeption über ein nur eingeschränkt funktionierenden Herd informiert - die versprochene Abhilfe fand leider nicht statt. Die WLAN Verbindung ist so schlecht, dass nicht wirklich von WLAN Verfügbarkeit gesprochen werden kann.(br /)(br /) Der Ferienpark machte einen unaufgeräumten Eindruck - an mehreren Plätzen standen Entsorgungscontainer. (br /)(br /)In der Hausordnung war zu lesen, dass der Mieter das sämtliche Inventar zu überprüfen und bei Fehlteilen eine entsprechende Meldung - innerhalb von 2 Stunden nach Ankunft - an der Rezeption zu melden sei (ich mache in meinem Urlaub keine Inventur für den Vermieter - diese Aufgabe sollte nicht an die FerienGÄSTE ausgelagert werden).(br /)(br /)Die gezahlte Kaution ist eine Woche nach Ferienende noch nicht rücküberwiesen.(br /)(br /)Wir haben schon in sehr vielen, schönen niederländischen Ferienparks unseren Urlaub verbracht - diesen Ferienpark werden wir nicht wieder besuchen.(br /)(br /)(br /)(br /)MfG(br /)(br /)Thomas B.
Bewertung von Herr C v. aus Niederlande vom 07.03.2018:
Wir waren eine anständige Begrüßung an der Rezeption gegeben. Villa war sauber und schön gelegen.
(von Google übersetzt)