12 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Frau Jessica Tavares Delgado S. aus Niederlande vom 08.01.2024:
Nicht sauber, obwohl wir 90 Euro für die obligatorische Reinigung bezahlen mussten, weil wir den Hund mitgenommen hatten. Wir durften den Park nicht früher betreten und mussten 45 Minuten vor der Schranke warten. Aktivitäten sind schnell ausgebucht. Der Pool ist einfach... kein schöner Kinderbereich, nur ein Planschbecken. Ohne Rutsche oder Spielgeräte. Das Haus liegt im hinteren Teil des Parks. Der Park ist autofrei, sodass Sie alles, was Sie unternehmen möchten, in 15 Minuten zu Fuß erreichen können. Bei schönem Wetter ist das kein Problem, aber bei Regen standen die Hälfte der Häuser überflutet und alles war ein einziges Schlammmeer....
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ger K. aus Niederlande vom 31.08.2023:
Der Park hier ist in Ordnung, es gibt viel zu tun. Nur die Schlafzimmer riechen nicht frisch. Ich weiß nicht, ob das in allen Häusern so ist.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Susanne W. aus Deutschland vom 24.10.2022:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir 4 Erwachsene 2 Kinder und 2 Hunde. Tolles Programm für die Kinder , super Schwimmbad, Bowlingbahn, Indoorspielplatz . Die Männer konnten angeln. Alles super
Bewertung von Chourabi E. aus Deutschland vom 06.10.2022:
Der Unterkunft war in Ordnung. Der Park sehr groß und sehr schön, leider muss man für alles extra bezahlen. Wir hatten viel Spaß.
Bewertung von Wesly v. aus Niederlande vom 02.04.2022:
Das Haus war ordentlich und mit den notwendigen Dingen ausgestattet. Ein Wermutstropfen war, dass es als renoviert gilt, in der Praxis aber nur ein Farbklecks an der Wand und eine weitere Tapete zu sein schien, Corona hat leider auch einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber dafür konnte der Park nichts.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr V. aus Niederlande vom 26.06.2021:
Schönes sauberes Haus, alles in unmittelbarer Nähe. Sie müssen den Park nicht verlassen! Jedes Haus liegt am Wasser. Vor allem, wenn Sie gerne in einem Top-Park angeln!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Margriet M. aus Niederlande vom 26.09.2020:
Die Ankunft war gut und die Umgebung auch. aber das Haus war ein Minuspunkt
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Bart M. aus Niederlande vom 15.08.2020:
Die Ankunft war gut, schnell im Haus, weil Sie sich nicht alle an der Rezeption anmelden mussten. Hujeje eindeutig veraltete, unbequeme Sitzmöbel. Umgebung gut.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Sahar N. aus Niederlande vom 03.08.2020:
Wir haben eine Woche im Ferienpark Weerterbergen verbracht. Zwei Eltern mit zwei Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren. Die Umgebung war wunderschön. Das Ambiente war gut. Das Animationsteam war super. Und die Angestellten freundlich, aber unwissend. Viele Möglichkeiten und Ausflüge. Es gibt jedoch eine Reihe von Beschwerden, die ich im Folgenden Punkt für Punkt beschreibe. - Vor und während des Aufenthalts: Ich habe die Rezeption mehrmals telefonisch kontaktiert, um mich nach den Möglichkeiten zum Schwimmen zu erkundigen. Mir wurde gesagt, dass meine Familie im Ferienpark schwimmen könne, aber aufgrund der Einschränkungen rund um die Korona mit Zeitfenstern arbeite. Eine Vorausbuchung ist daher logisch und verständlich. Aufgrund dieser Informationen, die ich auch auf der Website des Ferienparks gefunden habe, und der App von Roompot habe ich beschlossen, zu buchen. Denn: Wir sind in den Urlaub gefahren, um hauptsächlich zu schwimmen. Dort wurde mir gesagt, wir könnten zwar schwimmen, aber nur einmal während unseres 7-tägigen Aufenthalts. Ich war sehr schockiert, schließlich wurde es nirgendwo erwähnt, und das Personal an der Rezeption, das ich im Voraus angerufen hatte, hatte mir auch nicht gesagt, dass es letztendlich ein schwimmender Moment während eines 7-tägigen Aufenthalts war. Dies sind irreführende Informationen. Als Verbraucher und Kunde wurde ich online und offline über die Schwimmmöglichkeiten informiert. Niemand hat mich darauf hingewiesen, noch wurde es auf der Website deutlich angegeben. Alles in allem war es ein unangenehmes Gespräch und ein frustrierter Start in unseren ersten Urlaubstag. Da ich an der Rezeption meine Enttäuschung zum Ausdruck brachte und Roompot anrief, um mich weiter zu erkundigen, durften wir schließlich "wenn möglich" noch zweimal schwimmen. Einen Tag später nach unserem Aufenthalt wurden die Informationen auf der Website angepasst und es wurde klar, dass es im Grunde ein Schwimmmoment während des gesamten Aufenthalts war. Als ich jedoch buchte und mich erkundigte, war es nicht da. Ich bin immer noch verrückt danach, es sind irreführende Informationen und bringen Sie auf die Ferne
(von Google übersetzt)
Bewertung von N. aus Niederlande vom 16.07.2020:
Einfach und schnell unseren Aufenthalt buchen,
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Natasja V. aus Niederlande vom 16.07.2020:
Alles gut arrangiert in dieser Koronazeit
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Marjolijn B. aus Niederlande vom 14.09.2019:
Die Anreise war gut arrangiert, der Park verfügt über genügend Einrichtungen.
(von Google übersetzt)