60 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Herr Mas M. aus Niederlande vom 03.08.2024:
Unser Chalet war schmutzig. Überall Hundehaare. Ein übler Hundeuringeruch im Schlafzimmer. Flecken (Urin???) auf den Matratzen und dem Bett. (br /)Wir baten um ein anderes Chalet oder zumindest um neue Herrinnen. Dies war nicht möglich, das einzige, was sie anbieten konnten, war eine zusätzliche Reinigung. Das machte einen gewissen Unterschied, aber der üble Hundegeruch blieb bestehen. Es war schrecklich.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr John v. aus Niederlande vom 04.06.2024:
Insgesamt gut genug. Der Fernsehbildschirm war etwas klein, um Untertitel sehen zu können. Die Betten könnten besser sein. Kaputter Sonnenschirm nicht nutzbar.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Andrea te K. aus Niederlande vom 18.03.2024:
Der Kühler muss entlüftet werden, was für ein Geräusch. Und die Dunstabzugshaube funktioniert nicht, also öffne ich beim Kochen die Fenster und die Tür
(von Google übersetzt)
Bewertung von Nicole T. aus Deutschland vom 18.10.2023:
The apartment wasn t clean. Especially the pillows on the couch as well as the couch table (legs) were dirty. I addressed this immediatly but the issue wasn t solved during our stay.
Bewertung von Herr Raymond V. aus Niederlande vom 14.09.2023:
Ausgezeichnete Chalets und einigermaßen modern! Der Park ist etwas seltsam, die Snackbar ist verschlossen, solange sie geöffnet sein sollte (mehrere Leute stehen vor der Tür) und das Restaurant ist geschlossen…. Aber es sollte den Spaß nicht verderben!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr John v. aus Niederlande vom 10.06.2023:
Das Haus war ordentlich in Ordnung. Kleinere Spuren von Haustiergewalt auf dem Stuhl, aber das störte uns überhaupt nicht. Ideal also, um Ameland mit Ihrem Hund zu genießen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Elvira K. aus Deutschland vom 17.05.2023:
Die von uns ausgesuchte Unterkunft war genau wie beschrieben. Wir waren sehr zufrieden.
Bewertung von Eline K. aus Niederlande vom 07.11.2022:
Schönes Haus, alles ist da und schöne Einrichtung. Die Einzelbetten fanden wir etwas weniger, wir hätten lieber ein Doppelbett gehabt. Infolgedessen haben Sie etwas weniger geschlafen, weil Sie wachsamer sind, nicht aus dem Bett zu fallen. Sonst wären es von uns die vollen 5 Sterne gewesen. Immer noch eine Wiederholung wert!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Margreet V. aus Niederlande vom 19.09.2022:
Das Häuschen war sehr dreckig, habe erstmal eine Flasche Spülmittel gekauft und alles geputzt. Krümel auf den Stühlen, Akte zwischen der Couch, Flecken auf der Couch, Besteck und Teller, schmutzige Haare in den Schubladen
(von Google übersetzt)
Bewertung von David B. aus Niederlande vom 01.09.2022:
Vorab gab es Unklarheiten über die Bezahlung, wir mussten plötzlich 250 Euro mehr zahlen (unserer Meinung nach). Es gab keine klare Kommunikation darüber, aber es stand im Kleingedruckten. Als wir unterwegs waren, bekamen wir einen Anruf. Wir könnten früher als 16 Uhr im Haus sein. Super lustig natürlich, an der Rezeption hieß es jedoch, dass das nicht möglich sei. Nach Rücksprache war es trotzdem möglich, mit dem Risiko, dass unser Haus nicht ganz sauber wäre. Zum Glück war das nicht der Fall, nur das von uns reservierte Kinderbett war nicht da, wir mussten es selbst abholen. Nicht so praktisch mit einem müden Kind. Außerdem war das Haus ziemlich sauber. Es ist ein schöner Park, in einer schönen Lage. Im Allgemeinen ist es sehr sauber. Allerdings stehen die Häuser so nah beieinander, dass man wenig Privatsphäre hat und sich gut hören kann. Die Häuser sind ohnehin sehr laut, die Wände scheinen aus Papier zu sein. Die Häuser sind modern eingerichtet und alles funktioniert. Für uns ist dies das letzte Mal, dass wir in einem solchen Park sitzen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Angelique H. aus Niederlande vom 17.06.2022:
Wunderbarer Aufenthalt in einem sauberen und schönen Haus.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr John v. aus Niederlande vom 14.05.2022:
Haus und Einrichtung fein und komplett. Die Betten gefielen mir weniger.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Adrie O. aus Niederlande vom 03.01.2022:
Ordentliche Häuser komplett ausgestattet
(von Google übersetzt)
Bewertung von Bert H. aus Niederlande vom 04.11.2021:
Ein sehr schönes und komplettes Haus und wir wirklich genossen schöne Ameland Wir nehmen nur die Vorlegelöffel für Kartoffeln und Gemüse mit allen Besteck verpasst, aber alles andere war toll, auch wunderbare Betten trotz des wechselhaften Wetters, wir genossen diese Woche und sehr zu empfehlen. Mvg gr Fam Hijlkema Sappemeer
(von Google übersetzt)
Bewertung von Claudia v. aus Niederlande vom 30.10.2021:
Wohnung war schlecht gereinigt, als ich diesbezüglich an die Rezeption kam (nachdem ich 2 Tage auf eine Antwort vom allgemeinen Kontakt Roompot gewartet hatte) wurde mir gesagt, dass ich viel zu spät war, auf unhöfliche und nicht kundenfreundliche Weise. Sie zahlen 75 Euro für die Endreinigung, also erwarten Sie etwas. Betten sind klein, aber gut geschlafen, Park hat eine schöne Lage?
(von Google übersetzt)
Bewertung von Michael v. aus Deutschland vom 11.10.2021:
Sauberes Haus, alles online
Bewertung von Herr Sandra S. aus Deutschland vom 07.10.2021:
Wer die Natur liebt ist hier genau richtig. Man kann in den Dünen die Ruhe genießen und schöne Wanderungen unternehmen. Der Strand ist sehr natürlich und weitläufig. (br /)(br /)Die Unterkunft hat alles was man braucht. Sauber, modern und geräumig. (br /)(br /)Die Stadt Hollum ist nah und lädt zum bummeln ein.
Bewertung von Michael K. aus Deutschland vom 30.09.2021:
Bei Anreise mit dem Zahlencode war reibungslos und gut.Doch als wir die Unterkunft betraten war der Kühlschrank abgetaut .Das ganze Wasser war im Kühlschrank verteilt.Der Herd schwamm vor Fett.Das Sofa war übersäht mit weißen langen Haaren von wem auch immer.Die Betten waren auch nicht bequem zum schlafen.Die Bettwäsche passt nicht auf die Betten alles viel zu groß.
Bewertung von Jan S. aus Niederlande vom 27.09.2021:
Schönes Haus, schön und geräumig und wegen der vielen hellen feinen Aufteilung ist es schön zu betreten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Richard G. aus Niederlande vom 02.09.2021:
Sehr ruhigAlles ordentlich und sauber
(von Google übersetzt)
Bewertung von HL v. aus Niederlande vom 02.09.2021:
Fair bis gut. Das Ferienhaus ist komplett ausgestattet, eine Waschmaschine ist als Ergänzung willkommen. Die recht kostspielige Reinigung lässt hier und da etwas zu wünschen übrig, denn die französische Schlacht scheint aufgegangen zu sein. Das Wetter spielt leider nicht mit, tagelang grauer Himmel.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau S A. aus Deutschland vom 19.06.2021:
Die Unterkunft ist klasse. Die Lage direkt an den Dünen einfach genial!
Bewertung von Leo P. aus Niederlande vom 18.06.2021:
genießt das schöne Wetter und erkundet die Insel mit dem Fahrrad
(von Google übersetzt)
Bewertung von Martijn L. aus Niederlande vom 19.05.2021:
Sehr sauberes und schönes Haus und funktional eingerichtet !!
(von Google übersetzt)
Bewertung von HJ S. aus Niederlande vom 25.02.2021:
Das Chalet ist komfortabel eingerichtet und komplett ausgestattet. Viel Platz für jedes Familienmitglied. Die Umgebung bietet wirklich ein Urlaubsgefühl.
(von Google übersetzt)
Bewertung von N. aus Niederlande vom 14.01.2021:
Die Buchung war schnell und reibungslos,
(von Google übersetzt)
Bewertung von J. aus Niederlande vom 03.01.2021:
Ordentliches Haus, alles Drum und Dran, Schade nur, dass Luft im Lebenslauf war, machte ab und zu ziemlich viel Lärm
(von Google übersetzt)
Bewertung von Greetje L. aus Niederlande vom 01.12.2020:
Was für ein wunderschönes Chalet, hatte ein wunderschönes Wochenende
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Zwanie L. aus Niederlande vom 19.11.2020:
Sehr schöner Urlaub, tolles Haus.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Z. aus Niederlande vom 19.11.2020:
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, ein gut eingerichtetes Haus und eine schöne Lage.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Cindy N. aus Niederlande vom 25.09.2020:
Ein toller Park! Ordentlich arrangiert, um Ameland zu genießen. Wir hatten eine angenehme Temperatur von 23 g (bei einer höheren Temperatur wäre eine Klimaanlage während eines Aufenthalts schön gewesen)
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frits H. aus Niederlande vom 05.09.2020:
Keine Rezeption. Wenn die Unterkunft sauber ist, ist sie für einen Aufenthalt von 2 Personen angemessen bis gut. Für 4 Personen auf der engen Seite. Die Umgebung ist fantastisch.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Afke H. aus Niederlande vom 02.09.2020:
Die Ankunft war gut und Haus und Umgebung auch! Genossen die Seeluft!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Richard T. aus Niederlande vom 23.08.2020:
Bei der Ankunft war es schön, dass wir direkt zum Haus gehen konnten. Nicht zuerst durch die Rezeption. Die Unterkunft sah ordentlich aus und sieht immer noch ziemlich neu aus. Die Umgebung war wunderschön und der Park hat eine wunderschöne Lage. Alles, was Sie brauchen, finden Sie im Park oder direkt vor dem Park in Hollum. Allerdings ein paar Negative. Es gab kein gutes Aufräumen. Es gab immer noch ein Handtuch vor der Tür, der Mülleimer im Badezimmer war nicht geleert worden, es waren immer noch Kleideretiketten auf dem Bett, das Besteck ist ein bisschen gemischt und nicht vollständig und die Gläser und Tassen waren nicht sauber. die Tatsache, dass unser Haus das einzige ohne Holzdach / Pergola war (was auf dem Bild zu sehen ist) und daher keinen Schatten schaffen konnte. Leider konnte der Schuppen nicht genutzt werden. Dies war für den privaten Gebrauch. Die Häuser waren etwas näher beieinander als erwartet. Auf dem Foto scheint mehr Platz zwischen den Häusern zu sein, aber das war kein Problem für uns. Alles in allem haben wir unseren Urlaub auf Ameland wirklich genossen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Arnoud d. aus Niederlande vom 22.08.2020:
Sehr gemütliches Haus, voll ausgestattet und es ist ordentlich.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr KAREL V. aus Belgien vom 11.02.2020:
Super Zuhause und super freundliche Besitzer
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Jan S. aus Niederlande vom 24.01.2020:
Toller Empfang an der Rezeption, tolle Unterkunft und fantastische Umgebung
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Mark d. aus Niederlande vom 04.09.2019:
Haus unzureichend sauber, weiter in Ordnung. Fest schließende Schiebetür. Umwelt großartig. Parkplatz sehr eng am Baum und ungeeignet für ein größeres Auto.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Pascal K. aus Niederlande vom 01.09.2019:
Sehr schönes und neues Haus. Die Gegend war wunderschön. Wir hatten eine sehr schöne Wochenmitte!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Guido B. aus Niederlande vom 28.08.2019:
Geschmackvolles, komfortables Chalet, komplett ausgestattet, in wunderschöner Lage. Die Chalets befinden sich jedoch zu nahe beieinander, was besonders bei warmem Wetter zu Beeinträchtigungen führen kann. Das großflächige und nachbarschaftliche Erscheinungsbild des Neubaus vermittelt eine eher unangenehme und unpersönliche Atmosphäre.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Meindert B. aus Niederlande vom 27.08.2019:
Ameland ist eine wunderschöne idyllische Insel. Die Unterkunft fügt sich wunderbar in die Natur ein und passt sich der Dünenlandschaft an.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Manon T. aus Niederlande vom 27.08.2019:
Die Couch war dreckig! Sehr schmutzig. Man konnte nicht normal drauf sitzen. Man musste für einen Sonnenschirm bezahlen. Sollte dies in einem solchen Haus vorhanden sein? Es waren keine Topflappen anwesend. Es war sehr heiß im Haus. Vielleicht praktisch, um einen Fan mitzunehmen. Und die Hütte war einfach nicht sauber
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Annelore Z. aus Niederlande vom 12.08.2019:
Vor dem Urlaub wird noch über Bettwäsche und Nebenkosten gerufen. Beim Check-in fallen noch doppelte Kosten für Bettwäsche (55,80 Euro), Endreinigung (77,50 Euro), Buchungskosten und Schadensversicherung an. Hatte das schon an Belvilla bezahlt (Screenshot selbst gemacht), musste aber nochmal an der Theke bezahlen. Möchte das zurück. Kurzum: Keine Kostenangabe ermöglicht Unsicherheit und Doppelzahlungen. Roompot (Conny Brouwer mail reception.boomhiemke@roompot.nl) erkennt dies an, musste aber die zusätzliche Zahlung einziehen, da wir sie sonst nicht eingeben konnten. Sie rät, Belvilla zurückzufragen. Hiermit. Ein fieser Anfang. Bitte antworte.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Tamara D. aus Niederlande vom 07.08.2019:
Wir hatten alle Details per E-Mail vor Anreise erhalten. Das Haus ist perfekt und gibt der Insel ein gutes Wetter. Schön und sauber und komplett ausgestattet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Sven E. aus Deutschland vom 30.07.2019:
Die Ankunft war gut, alle Informationen lagen der Rezeption vor und man konnte in weniger als fünf Minuten einchecken. Die Unterkunft ist sauber, gut aufgeräumt und sehr praktikabel. Die Umgebung ist ruhig, kinderfreundlich und alles ist gut erreichbar - Dünen, Shop, Strand. Überall sehr hundefreundlich.
Bewertung von Herr Ranal K. aus Niederlande vom 16.07.2019:
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Ameland. Das Strandchalet war sauber und geräumig genug. Wir waren mit unserem 8 Monate alten Sohn. Kleiner Nachteil war, dass es laut ist. Außerdem gibt es einen schönen Park und es gibt viel zu tun, besonders für Kinder. Sehr schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Freundliche Dörfer für einen Snack und ein Getränk.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Dorothea s. aus Belgien vom 11.07.2019:
Ein guter Empfang, es war leicht zu finden und die Lage ist fantastisch. Sehr sauber und doggy fühlte sich wie zu Hause. (br/) Super schöne Lage. Nur wenige Gehminuten vom Leuchtturm und dem Strand entfernt. Wir haben es genossen. Danke.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Jantinus H. aus Niederlande vom 10.07.2019:
Die Rezeption war großartig und die Umgebung ist natürlich wunderschön auf der Insel. Die Unterkunft war ordentlich und sauber. Es wurde innen sehr schnell sehr heiß, es war an diesen Tagen, obwohl es draußen nur um die 20 - 22 Grad war, am Nachmittag waren es schnell 28 - 29 Grad. Wie wird es sein, wenn draußen 30 Grad oder mehr sind?
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau esther k. aus Niederlande vom 10.07.2019:
Einige Dinge fehlen in der Unterkunft, aber Sie können das, was Sie vermissen, an der Rezeption gegen eine Kaution erhalten. Achten Sie darauf, die Kaution nicht in bar zu bezahlen, da Sie sie sonst nicht zurückerhalten! Es gibt eine Dame an der Rezeption und ich war nicht sehr beeindruckt. Sie glaubt, den Roompot selbst zu besitzen und ist sehr herablassend gegenüber anderen Mitarbeitern. Sehr ärgerlich, wenn man dort isst.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Roland Ashu A. aus Niederlande vom 05.07.2019:
Ich war überrascht, wie gut es war. Gut gemacht.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Marjan S. aus Niederlande vom 05.07.2019:
Ich fand es die Ankunft aber mittelmäßig, nichts wurde erklärt, kein angenehmer Aufenthalt gewünscht, nichts wurde darüber gesagt, welche Parkinfo Miete von Sonnenschirm wir arrangieren mussten. Und warten Sie bis 3 Stunden. Ich finde es komisch, wenn Sie eine halbe Stunde früher sind, können Sie nicht Nicht wirklich Urlaubsfeeling gibt das
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Ellen C. aus Niederlande vom 03.07.2019:
Das Haus war mit dem Kinderwagen schwer zu erreichen. Sie können es nicht alleine auf der Terrasse bekommen. Schönes Holzgerüst auf der Veranda, aber ich vermisse ein Tuch oder einen Regenschirm, um Schatten zu haben.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Birgit K. aus Deutschland vom 26.05.2019:
schöne Natur, tolle Radwege, in der Nebensaison schön leer auf der Insel
Bewertung von Frau Angela G. aus Niederlande vom 19.05.2019:
Cottage war schön eingerichtet. Die Betten sind eher klein. Das Parkpersonal ist vielleicht etwas freundlicher und hilfsbereiter. Wenn der Park weiter bepflanzt ist, kann es gemütlich sein, jetzt haben Sie wenig Privatsphäre.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau annemarie s. aus Niederlande vom 05.05.2019:
Die Gegend befindet sich noch in der Entwicklung, also etwas kahl. Dem Spielplatz fehlen noch ein Fußballfeld und ein allgemeiner Spielbereich.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Bart R. aus Niederlande vom 04.05.2019:
Schönes Chalet, schöner Park, nahe am Strand und schöne Aussicht vom Chalet auf den Leuchtturm.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr R H. aus Niederlande vom 30.04.2019:
Guter Empfang an der Rezeption. Tolles neues Haus mit 5 Schlafplätzen anstelle von 4. Es gab noch keine Gartenmöbel, wurde aber an der Rezeption gut behandelt. Schön und nah am Strand
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Maria E. aus Belgien vom 23.04.2019:
Super schön dekorierter Park mit super freundlichem Personal. Kleiner Pool, aber viel Unterhaltung für die Kinder. Schönes, geräumiges und hell eingerichtetes Strandchalet mit allen Annehmlichkeiten. Es lohnt sich zu wiederholen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Johanna M. aus Deutschland vom 23.04.2019:
Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Die Unterkunft war wie beschrieben,sehr schön und modern eingerichtet.Die Umgebung sehr angenehm...alles in allem sehr gut, gerne wieder!
Bewertung von Frau José V. aus Niederlande vom 13.04.2019:
Wir waren die ersten Mieter des Hauses. Die Hütte war sehr schön, aber es war schiefgegangen. Zunächst war kein Modem vorhanden. Es wurde vereinbart, dass wir das WLAN einer anderen Person nutzen könnten. Zweitens gab es keine Bar im Schrank. Dies ist auch gelöst. Drittens wurde die Hütte nicht richtig gereinigt. In der Toilette befand sich noch ein Stuhl, die Schubladen in der Küche waren nicht sauber, Spinnweben. Wir waren gegen 19 Uhr im Haus. Als wir es installiert hatten, wäre es 20 Uhr gewesen. Uns wurde gesagt, dass bis 20 Uhr jemand an der Rezeption anwesend sein würde. Also haben wir uns gereinigt. Am nächsten Tag berichteten wir, dass die Hütte nicht sauber war. Uns wurde gesagt, wir hätten das am Vorabend anrufen sollen. Etwas schwierig, wenn niemand anwesend ist. Eine Zählnummer für den Notfall finden wir es übertrieben. Wir müssen € 77,50 für die Reinigung zahlen, aber wir finden ein Haus, das nicht sauber ist, und dann werden wir mehr oder weniger dafür verantwortlich gemacht, dass wir nicht angerufen haben. Wir hatten zumindest einen Beitrag zu den Reinigungskosten erwartet. Das ist sehr enttäuschend. Wir haben die Ruhe genossen und es ist ein wunderschöner Ferienpark.
(von Google übersetzt)