13 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Jessica B. aus Deutschland vom 28.08.2023:
Schöner Urlaub, Rezeption sehr freundlich. Haus und Möbel schon etwas abgenutzt, aber alles vorhanden was man braucht.
Bewertung von Herr Burkhard F. aus Deutschland vom 28.07.2023:
Wir haben behinderten gerechte Badezimmer vorgefunden.(br /)(br /)Hatten wir auf Grund der Bilder im Internet nicht gesehen. Schimmel in den Fugen. Die Abnahme der Räume von einem Angestellten in unserer Anwesenheit als i.O. konnten wir leider nicht bestätigen. Habe aber nicht beanstandet. Anlage an sonsten i.O. Positiv die Nähe zum Strand. Freundliches Personal.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Ursula O. aus Deutschland vom 03.06.2023:
Es ist eine schöne und zentral gelegene Ferienanlage .(br /)(br /)Kleiner Supermarkt mit allem was man für den Notfall brauch oder vergessen hat mitzubringen.(br /)(br /)Spielplatz für Kinder , Fahrrad Verleih, beruhigte große Straße in dem die Kinder spielen können.(br /)(br /)Animation für Kinder . Einfach super ..für die Ferienanlage volle Punktzahl. Aber!! Wir haben 90 Euro für die Reinigung des Hauses bezahlt. Bevor wir wohnen konnten , mussten wir erstmal sauber machen . Bad dreckig… Boden dreckig..Reinigung versteh ich anders . Vor dem Haus auf der Terrasse überall Zigarettenkippen . Wir hatten 2 kleine Kinder dabei …mussten also erstmal dies beseitigen . (br /)(br /)Bei diesem Preis der Reinigung…darf man Sauberkeit erwarten . ..
Bewertung von Agnes v. aus Niederlande vom 18.10.2022:
Dieses Haus Nr. 87 ist sehr veraltet und wartungsbedürftig, für Behinderte gedacht, während wir es nicht sind
(von Google übersetzt)
Bewertung von Karien G. aus Niederlande vom 31.07.2022:
Empfang und Check-in in Ordnung. Haus Nr. 87, 4 Schlafzimmer, 2 BadezimmerKüche schlecht ausgestattet, sehr kleiner Kühlschrank mit kaputten Regalen und schmutzigem Gefrierfach, nicht geeignet für 8 Personen. Schlecht sitzendes Sofa und Stühle, Esszimmerstühle sehr beschädigt.Das Haus wurde nicht richtig gereinigt, viele Haare im Badezimmer, Kondom im Schlafzimmer, wir haben Küchenutensilien vermisst, schmutzige Pfanne, gemeldet und wurde schnell wieder gut gemacht. Sehr klein Terrasse am Gang, sehr unruhig Last-Minute-Buchung aufgrund der Umstände, 2500 € sind sicherlich zu viel verlangt. Preis/Qualität stimmt absolut nicht überein
(von Google übersetzt)
Bewertung von Karin v. aus Niederlande vom 03.03.2022:
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten das Haus sofort betreten. Wir waren 6 Personen und das Haus ist geräumig. Alles da, Filterkaffeemaschine, Senseo, Wasserkocher, Spül- und Waschmaschine, Staubsauger und 2 geräumige Badezimmer mit Badewanne in einem. Unser Hund war auch dabei und das ging gut.(br/)(br/)Die Gegend ist wunderschön im Frühling, nicht zu voll. Weite Strände, schöne Dörfer und auch die schöne Stadt Middelburg erreichen Sie in kürzester Zeit. Vom Park aus können Sie zum Strand laufen. Das Mitbringen oder Mieten eines Fahrrads ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren für ein Wochenende dort und werden auf jeden Fall wiederkommen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Maria W. aus Niederlande vom 28.07.2021:
Einfach zu buchen, Fragen wurden gut beantwortet. Service ausgezeichnet Alles in allem eine Wiederholung wert!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Manon P. aus Niederlande vom 31.05.2021:
Es war ein gutes Haus, die grundlegenden Dinge, die Sie brauchen, sind da. 2 Badezimmer waren schön. Wir haben die größeren Teller in unserem Haus vermisst. Es gab nur kleine Teller. Die Matratzen in 1 Raum waren auch für Erwachsene ab ca. 80 kg sehr weich. Gut für Kinder!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Bart T. aus Niederlande vom 12.04.2021:
Der Aufenthalt und die Hütte waren fantastisch. Nur die Vorbereitung und Zusammenarbeit mit Belvilla war sehr schlecht. Hatte tatsächlich für die Herbstferien mit einem Haustier gebucht. Aus irgendeinem Grund ging das schief. (Ist öfter passiert, sagte ein ehrlicher Angestellter.) Nachdem alles geklärt war, begann Folgendes. Covid und konnte in der Herbstpause nicht gehen. Wir mussten uns dann innerhalb weniger Tage entscheiden, was wir tun würden, sonst hätten wir auch das Geld verloren. Für uns das letzte Mal mit Belvilla.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frank M. aus Deutschland vom 18.08.2020:
Ankunft problemlos, schneller Check-In. Umgebung toll, sehr nah zum Starnd.
Bewertung von Herr herman H. aus Belgien vom 19.12.2019:
Die Ankunft war gut. Haus war schön und warm. Alles ok
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Michelle S. aus Großbritannien vom 19.09.2019:
Die Unterkunft war hervorragend. Es war auch sehr sauber. Das Einchecken war gut, aber niemand sagte uns, dass es einen Putzschrank mit einem Mopp gab. Also haben wir eine Woche damit verbracht, das Duschwasser mit einem Tuch aufzuwischen! (Es gab viel davon). Die Landschaft um Rennese war hervorragend, die Leute sehr freundlich.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Francis G. aus Belgien vom 04.11.2018:
Ein Gericht mit Ofen fehlt
(von Google übersetzt)